Kontakt

Aukup Kfz-Zubehörhandels GmbH
Aulzhausener Str. 21, 86165 Augsburg

Telefon: 0049-821-79089-6
Telefax: 0049-821-79089-70
E-Mail: info@aukup.de

Weitere Kontaktmöglichkeiten
Follow us on twitter!
AuKup Gefällt mir! auf Facebook.
Besuchen Sie unseren YouTube Kanal.
Besuchen Sie unser Profil auf Mister Wong!

Sonderangebote

Alle Sonderangebote anzeigen
%

Our previous price 166,60 EUR
Now only 148,75 EUR
you save 11 % / 17,85 EUR
19 % VAT incl. excl. Shipping costs
4-5 Days
%

Our previous price 57,12 EUR
Now only 47,60 EUR
you save 17 % / 9,52 EUR
19 % VAT incl. excl. Shipping costs
4-5 Days
%

Our previous price 172,55 EUR
Now only 119,00 EUR
you save 31 % / 53,55 EUR
19 % VAT incl. excl. Shipping costs
4-5 Days
%

Our previous price 214,20 EUR
Now only 188,02 EUR
you save 12 % / 26,18 EUR
19 % VAT incl. excl. Shipping costs
4-5 Days
%

Our previous price 74,97 EUR
Now only 47,60 EUR
you save 37 % / 27,37 EUR
19 % VAT incl. excl. Shipping costs
4-5 Days
%

Our previous price 309,40 EUR
Now only 261,80 EUR
you save 15 % / 47,60 EUR
19 % VAT incl. excl. Shipping costs
4-5 Days
%

Our previous price 190,40 EUR
Now only 113,05 EUR
you save 41 % / 77,35 EUR
19 % VAT incl. excl. Shipping costs
4-5 Days
%

Our previous price 184,45 EUR
Now only 124,95 EUR
you save 32 % / 59,50 EUR
19 % VAT incl. excl. Shipping costs
4-5 Days
Alle Sonderangebote anzeigen

Welcome visitor! Would you like to login? Or would you like to create a new account ?

 

If you want to equip your VW, Mercedes, BMW or Opel with a trailer coupling / towbar, AuKup will certainly provide you with the ideal model! Of course, we have not only detachable and rigid trailer couplings, as well as complete electrical kits, but also adapters and other high-quality accessories for almost all current vehicle models - right up to the practical bicycle carrier for your towbar. Have a look at our easy to use shop and inform yourself about our large offer for vehicles from Mercedes, VW, Opel or BMW and many other manufacturers.

Our trailer couplings for BMW, Mercedes, Opel 

We offer you a large selection of rigid and removable trailer couplings / towbars from manufacturers such as WESTFALIA, Thule (Brink), Bosal or Jaeger Automotive, which are suitable for many vehicle models from Opel, Mercedes, VW or even BMW and Ford. Our tip: Removable trailer couplings are ideal for new vehicles or generally for automobiles in which the appearance plays an important role - because here the appearance of the car is not affected by a "ball". In addition, they are intended for cars that are frequently moved in the city: when parking, the removable version does not restrict the length of the vehicle. Rigid trailer couplings, on the other hand, are perfect for continuous use. Good to know: The trailer loads are the same for both trailer couplings - a removable version therefore has no less trailer load than a fixed one.

Product example: WESTFALIA trailer hitch for BMW, Mercedes, Opel or VW and much more

When it comes to detachable trailer hitches, we primarily rely on the proven products of WESTFALIA - the inventor of the trailer hitch. A very popular standard model from WESTFALIA is the A40/H/V type. This system is used in 90% of all WESTFALIA models. The "powerful" pulls loads of up to 3500 kg on large off-road vehicles! The A40/H/V is safe, strong, durable, technically perfect and of the highest quality - it is not for nothing that this type has been sold since 1987. The A40/H/V is mounted vertically - it is simply plugged in from below and is therefore in most cases "not visible" when removed. Select from our shop assortment the suitable trailer coupling for your Opel, VW, BMW or Mercedes.


Available soon!

Newsletter subscription:

Modified-Design-Template erstellt von www.squidio.de

Kontakt

Aukup Kfz-Zubehörhandels GmbH
Aulzhausener Str. 21, 86165 Augsburg

Telefon: 0049-821-79089-6
Telefax: 0049-821-79089-70
E-Mail: info@aukup.de

Weitere Kontaktmöglichkeiten
Follow us on twitter!
AuKup Gefällt mir! auf Facebook.
Besuchen Sie unseren YouTube Kanal.
Besuchen Sie unser Profil auf Mister Wong!

Sonderangebote

Alle Sonderangebote anzeigen
%
Anhängerkupplung Mazda CX-9 *

Anhängerkupplung Mazda CX-9 *

Unser bisheriger Preis 440,30 EUR
Jetzt nur 238,00 EUR
Sie sparen 46 % / 202,30 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
1-3 Tage in DE
%
Anhängerkupplung SsangYong Rexton YK *

Anhängerkupplung SsangYong Rexton YK *

Unser bisheriger Preis 165,41 EUR
Jetzt nur 142,80 EUR
Sie sparen 14 % / 22,61 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
1-3 Tage in DE
%
Anhängerkupplung Toyota Camry Hybrid SE *

Anhängerkupplung Toyota Camry Hybrid SE *

Unser bisheriger Preis 440,30 EUR
Jetzt nur 357,00 EUR
Sie sparen 19 % / 83,30 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
1-3 Tage in DE
%
Erweiterung Dauerplus für Wohnwagen *
Unser bisheriger Preis 21,42 EUR
Jetzt nur 14,28 EUR
Sie sparen 33 % / 7,14 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
1-3 Tage in DE
%
Elektrosatz 13-polig Peugeot 3008  6,09-12,09 *

Elektrosatz 13-polig Peugeot 3008 6,09-12,09 *

Unser bisheriger Preis 127,33 EUR
Jetzt nur 89,25 EUR
Sie sparen 30 % / 38,08 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
1-3 Tage in DE
%
Elektrosatz 13-polig Peugeot 307 CC *

Elektrosatz 13-polig Peugeot 307 CC *

Unser bisheriger Preis 127,33 EUR
Jetzt nur 95,20 EUR
Sie sparen 25 % / 32,13 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
1-3 Tage in DE
%
Elektrosatz 13-polig Peugeot 307 *

Elektrosatz 13-polig Peugeot 307 *

Unser bisheriger Preis 127,33 EUR
Jetzt nur 95,20 EUR
Sie sparen 25 % / 32,13 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
1-3 Tage in DE
%
Anhängerkupplung Renault Clio 3 05-13  *

Anhängerkupplung Renault Clio 3 05-13 *

Unser bisheriger Preis 124,95 EUR
Jetzt nur 98,77 EUR
Sie sparen 21 % / 26,18 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
1-3 Tage in DE
Alle Sonderangebote anzeigen

Wenn Sie Ihren VW, Mercedes, BMW oder Opel mit einer Anhängerkupplung ausstatten wollen, erhalten Sie bei AuKup mit Sicherheit das optimal geeignete Modell zur Nachrüstung! Selbstverständlich halten wir neben abnehmbaren und starren Anhängerkupplungen, sowie kompletten Elektrosätzen, für annähernd alle gängigen Fahrzeugmodelle ebenfalls Adapter und weiteres hochwertiges Zubehör bereit – bis hin zum praktischen Fahrradträger für Ihre neue AHK. Sehen Sie sich in unserem einfach zu bedienenden Shop um und informieren sich über unser großes Angebot für Fahrzeuge von Mercedes, VW, Opel oder auch BMW und vielen weiteren Herstellern. Auch Wohnmobil Anhängerkupplungen haben wir im Sortiment.

Unsere Anhängerkupplungen für BMW, Mercedes, Opel oder auch VW näher vorgestellt

Wir bieten Ihnen eine große Auswahl an starren sowie abnehmbaren Anhängerkupplungen von Herstellern wie WESTFALIA, Thule (Brink), Bosal oder auch Jaeger Automotive, die für viele Fahrzeugmodelle von Opel, Mercedes, VW oder auch BMW und Ford geeignet sind. Unser Tipp: Abnehmbare Anhängerkupplungen sind ideal für neue Fahrzeuge bzw. generell für Automobile, bei denen die Optik eine übergeordnete Rolle spielt – denn hier wird das Erscheinungsbild des Wagens nicht durch eine „Kugel“ beeinträchtigt. Darüber hinaus sind sie für Autos, die viel in der Stadt bewegt werden, gedacht: Beim Einparken schränkt die abnehmbare Variante die Länge des Fahrzeuges nicht ein. Starre Anhängerkupplungen sind hingegen perfekt für den Dauereinsatz geeignet. Gut zu wissen: Die Anhängelasten sind bei beiden Anhängerkupplungen gleich – eine abnehmbare Ausführung hat also nicht weniger Anhängelast als eine feste.

Produktbeispiel: WESTFALIA Anhängerkupplung für BMW, Mercedes, Opel oder VW u. v. m.

Bei den abnehmbaren Anhängerkupplungen setzen wir in erster Linie auf die bewährten Produkte von WESTFALIA – dem Erfinder der Anhängerkupplung. Ein sehr beliebtes Standardmodell von WESTFALIA ist der Typ A40/H/V. Dieses System wird bei 90 % aller WESTFALIA-Modelle verwendet. Die "Kraftvolle" zieht bei großen Geländewagen Lasten von bis zu 3500 kg! Die A40/H/V ist sicher, stark, langlebig, technisch perfekt und von höchster Qualität – nicht umsonst wird dieser Typ bereits seit 1987 verkauft. Die Anbringung der A40/H/V geschieht vertikal – sie wird also einfach von unten gesteckt und ist daher in den allermeisten Fällen bei abgenommenen Zustand "nicht sichtbar". Wählen Sie aus unserem Shopsortiment die passende Anhängerkupplung für Ihren Opel, VW, BMW oder auch Mercedes aus.


In Kürze bei uns verfügbar!

Newsletter-Anmeldung:

Modified-Design-Template erstellt von www.squidio.de